Geschichte

Seit dem 01. Januar 2017 besteht die Schreinerei Bürge Bucheli GmbH.

Trotz ihres jungen alters besteht die Schreinerei schon seit 30 Jahren. Damals gegründet und aufgebaut von Beat und Esther Bucheli. Ab dem 01. Januar 2017 in jüngere Hände an Adrian Bürge übergeben.


Der Weg ist das Ziel

Unsre Philosophie für die wir alles unternehmen um gemeinsam mit Erfolg die gesetzten Ziele zu erreichen. Ziele die uns weiterbringen, uns neue Möglichkeiten geben, uns motivieren zu jedem Zeitpunkt bereit zu sein, die Aufträge unserer Kunden nach den gewünschten Anforderungen zu erfüllen.


"Es Chucheli vom Bucheli"

Ein schon fast Legendärer Werbespruch der auch weiterhin bestehen bleibt. Wir sind ein kleiner Schreinerei Betrieb in den Sparten Küchenbau, Innenausbau, Schreinerarbeiten. Durch das breite und vielseitige Angebot decken wir sämtliche Arbeiten eines Schreiners ab. Von der Küche bis zur Sockelleiste.

Wir Produzieren sämtliche Küchen, Schränke, Möbel usw. selber. Damit gewährleisten wir für jede Situation, den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Kundschaft nachzukommen.