Geschichte

Rund 30 Jahre führten Beat und Esther Bucheli die Schreinerei Beat Bucheli  (Es Chucheli vom Bucheli). Am 01. Januar 2017 übernahm Adrian Bürge als langjähriger Mitarbeiter die Führung und gründete die Schreinerei Bürge Bucheli GmbH.


Der Weg ist das Ziel

Unsere Philosophie für die wir alles unternehmen um gemeinsam mit Erfolg die gesetzten Ziele zu erreichen. Ziele die uns weiterbringen, uns neue Möglichkeiten geben, uns motivieren zu jedem Zeitpunkt bereit zu sein, die Aufträge unserer Kunden nach den gewünschten Anforderungen zu erfüllen.


"Es Chucheli vom Bucheli"

Ein schon fast legendärer Werbespruch der auch weiterhin bestehen bleibt. Wir sind ein kleiner Schreinerei Betrieb in den Sparten Küchenbau, Innenausbau, Schreinerarbeiten. Durch das breite und vielseitige Angebot decken wir sämtliche Arbeiten eines Schreiners ab. Von der Küche bis zur Sockelleiste und vom Keller bis zum Dachstock.

Wir produzieren sämtliche Küchen, Schränke, Möbel usw. selber. Damit gewährleisten wir für jede Situation, den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Kundschaft nachzukommen.